Fotoversteck 2

Dieses Versteck ist doch was ganz besonderes. Diese "Fotokanzel wird zum fotografieren und die Jagd genutzt.

 

In Absprache mit dem Jagdpächter sowie den Mitjägern im dortigen Revier haben wir die Fotokanzel unseren Bedürfnissen angepasst.

 

Selbst für das Wild wurde durch die Waidmänner einiges optimiert.

 

Auf diese zusamenarbeit sind wir sehr stolz.

 

Wir haben eine Futterstelle für die Winterfütterung der Singvögel eingerichtet. Für die Greifvögel wurde ebenfalle einige passende Ansitzmöglichkeiten geschaffen.

 

Der Pool für die Vögel wurde auch schon aufgebaut, jedoch bedarf er noch einiger Arbeit. Perfekt ist er noch nicht. 


Das Wild sowie die Vögel haben sich bereits an unsere Anwesendheit gewöhnt

Vorkommende Arten

Rehwild

Fuchs

Marder

Eichhörnchen

Hase

Wacholderdrossel

Kernbeiser

Amsel

Eichelhäher

Bussard

Zaunkönig

Blaumeise

Kohlmeise

Stand 03.23